Rotkäppchen und der Wolf

Rotkäppchen läuft durch den Wald. Auf einmal wird sie vom Wolf überrascht, dieser schreit: "Rottkäppchen, ich werde dich fressen!" Rottkäppchen wird blas und sagt:"Aber bitte Wolf, laß mich in Ruhe!" "Nein, ich werde dich fressen!"

RK: "Aber bitte, Wolf, einen Wunsch habe ich noch!"

WLF: "Was denn nun schon wieder ?"

RK: "Ich bin doch noch so jung und unerfahren, ich kenne noch nicht einmal die Liebe! Kannst du mir diese zeigen?"

WLF (augenbrauen hebbend): "Hmm, nun, gut! Ich werde dir mal zeigen, was so ein echter Wolf kann, dannach habe ich auch einen guten Appetit, dann schmeckst du um so besser!"[..censored (Wolf fickt Rotkäppchen)..]

WLF: " Soo! und jetzt werde ich dich auffressen!"

RK: Bitte! Das war soooo schön, kannst du das nochmal machen?"

WLF (leicht aus der Puste): "Aber natürlich, ein echter Wolf kann so was, hmm und dannach ein Rotkäppchen-Braten..."[..censored again..]

WLF: "Soo, puuuhh! Jetzt hab ich aber Hunger!"

RK: "Bitte, bitte lieber Wolf, nur noch einmal!"

WLF (erschöpft): "Gut! Aber das ist letzte mal, ich hab Hunger..." Wolf fängt wieder mit seiner Tour an, ... doch inmitten des amorösen Geschehens bekommt er einen Herzkasper und fällt tot um.

Rotkäppchen zieht sich wieder an und läuft weiter. Kurz darauf begegnet sie dem Förster, dieser sagt: "Ich habe den toten Wolf gesehen! Rotkäppchen, das ist schon der 4. Wolf diese Woche!!!!"