Hackordnung

Der Präsident
Er überspringt große Gebäude, ist stärker als eine Lokomotive, schneller als eine Pistolenkugel, kann auf dem Wasser wandeln und regelt mit Gott den Lauf der Dinge.
Der Vizepräsident
Er überspringt kleine Gebäude, ist stärker als eine Spielzeuglokomotive, ist fast so schnell wie eine Pistolenkugel, kann bei ruhiger See auf dem Wasser wandeln und spricht manchmal mit Gott.
Der Regional-Manager
Er überspringt kleinere Gebäude bei günstigem Wind und mit Anlauf, ist fast so stark wie eine Spielzeuglokomotive, versichert glaubhaft, ziemlich schnell zu sein, kann auf dem Wasser einer Badeanstalt balancieren und nach vorheriger Anfrage mit Gott sprechen.
Der District-Manager
Er schafft kaum den Sprung über Hundehütten, schätzt seine Stärke ziemlich hoch ein, kann schnelle Pistolenschüsse abgeben, oft ganz gut schwimmen und wird ab und zu von Gott angesprochen.
Der Branch-Manager
Macht große Sprüche, statt über Häuser zu springen, wird von der Lokomotive überrollt, kann manchmal mit einer Pistole hantieren, ohne sich zu verletzen, kann im Wasser an der Oberfläche bleiben und spricht mit Tieren.
Der Group-Manager (Supervisor)
Lauft gegen Häuser, kann eine Lokomotive manchmal auf Anhieb erkennen, erhält vorsorglich niemals Munition, kann sich nur nach genauer Anweisung über Wasser halten, spricht mit dem Wasser, und versucht mit Gott zu sprechen.
Der Techniker
Er hebt mühelos jedes Gebäude an, geht darunter durch, stößt Lokomotiven aus dem Gleise, fängt Pistolenkugeln mit den Zähnen auf und zerkaut sie, läßt Wasser duch seine Blicke zu Eis werden:
Er ist Gott